Themenshops

  1. Unser Angebot für Kalender für das Jahr 2023

    Zum Shop
  2. BLITZSauber soll es sein!
    Reinigung ist essenziell, um die Verbreitung von Krankheitserregern zu vermeiden und das Infektionsrisiko zu minimieren.
    Schützen Sie sich und Ihr Umfeld.

    Als Ihr kompetenter Partner für Büro- und Betriebsausstattung bieten wir Ihnen auch im Sortimentsbereich Hygiene & Reinigung ein breites Angebot – von Putztüchern, Reinigungswagen und -mitteln bis hin zu Handtuchspendern.

    Unser Tipp:
    Sparen Sie durch den Gebrauch von gerollten Papierhandtüchern mehr als die Hälfte an Handtüchern – auch der Umwelt zuliebe!

    Zum Shop
  3. ÖKO? LOGISCH!

    Machen Sie die Welt Stück für Stück ein bisschen grüner und setzen Sie auf umweltfreundliche und gesundheitsverträgliche Produkte.

    In unserem Themenshop haben wir Artikel für Sie zusammengestellt, die diesen Anspruch erfüllen. Ihre Herstellung ist besonders nachhaltig, ressourcenschonend und emissionsarm und die Auswirkungen auf unsere Umwelt sind minimal.

    Zeigen Sie Verantwortung und schützen Sie durch den Gebrauch von ressourcenschonendem Büromaterial die Umwelt!

    Zum Shop
  4. Haben Sie noch ein Plätzchen übrig?
    Nein? - In unserer Themenwelt stellen wir Ihnen eine Vielzahl von Artikeln zur Auswahl bereit, die Ihren Kunden und Mitarbeitern den Arbeitsalltag zusätzlich versüßen.

    Als Ihr kompetenter Partner für Büro- und Betriebsausstattung bieten wir Ihnen auch im Sortimentsbereich Catering & Food ein breites Angebot - vom gesunden Frühstück über den leckeren Snack für zwischendurch bis hin zum Espresso in der Kaffeelounge.

    Unser Tipp
    Oft ist es doch am einfachsten, Einweggeschirr zur Verteilung von Lebensmitteln und Getränken zu nutzen. Aber geht das, ohne ein schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber zu haben? JA! Denn organisches, nicht wiederverwendbares Geschirr ist zu 100% kompostierbar und nachhaltig.

    Zum Shop
  5. Schluss mit unproduktiven Meetings

    Dem eigentlichen Begriff nach ist das „Meeting“ eine gute Sache, dient doch das gemeinsame „Treffen“ zum Austausch. Nur leider ist das oft nicht der Fall. Hier ein paar Fakten:

    • 4,5 Stunden / Woche verbringen Arbeitnehmer in Meetings
    • 10.000 Stunden in einem Arbeitsleben
    • 95% der Meetings werden aber als unnütz bewertet
    Schaffen Sie ein organisiertes Umfeld
    Voraussetzung für eine zielgerichtete und produktive Besprechung ist vor allem eine gute Moderation, unterstützt durch eine Agenda. Eine wirklich sinnvolle Auswahl der Teilnehmer und eine klar kommunizierte Zielsetzung des Termins sind das A und O. Aber auch ein strukturiertes Umfeld, passende Arbeitsmethoden und flexible Arbeitsmittel helfen dabei, bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Das Stichwort lautet „Visualisierung“
    • im professionellen Vortrag digital per Beamer, E-Screen oder analog mit Pinnwand und Flipchart
    • bei Diskussionen - durch Notizen und sichtbare Gegenüberstellungen der Standpunkte
    • bei der Ideenfindung - mit Karten, Schaubildern

    Verfügen Ihre Besprechungsräume über die richtige Technik? Sind Flipchart, Stellwand, Beamer oder Whiteboard vorhanden bzw. auf dem neusten Stand? Denken Sie auch an Ihre Geschäftspartner. Repräsentable Konferenzräume sind Ihre Visitenkarte.

    Gerne unterstützen wir Sie dabei, die passenden Hilfsmittel für Ihren Bedarf zu finden.

    Zum Shop
  6. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Homeoffice perfekt zu gestalten und finden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter! Sprechen Sie uns an!

    Damit alles reibungslos funktioniert, wenn Sie plötzlich von zuhause arbeiten müssen, haben wir für Sie die richtige Technik, um weiterhin produktiv Ihrem Job auch von zuhause aus nachgehen zu können. Hier finden Sie innovative und hilfreiche Produkte, wie Sie Ihr Zuhause im Handumdrehen in ein echtes Home Office verwandeln können. Und natürlich haben wir auch an die Nervennahrung gedacht!

    Diese Tipps werden Ihnen helfen, erfolgreich von zu Hause arbeiten zu können:

    1. Schaffen Sie einen designierten Arbeitsbereich
    2. Sitzen Sie ergonomisch
    3. Bewegen Sie sich zwischendurch
    4. Lassen Sie natürliches Licht herein
    5. Achten Sie auf eine angenehme Temperatur
    6. Strukturieren Sie Ihren Tag
    7. Entrümpeln Sie Ihr Heimbüro

    Zum Shop
  7. Sauber? Aber sicher!
    Hygiene ist essenziell, um die Verbreitung von Krankheitserregern zu vermeiden und das Infektionsrisiko zu minimieren. Schützen Sie sich und Ihr Umfeld.

    Als Ihr kompetenter Partner für Büro- und Betriebsausstattung bieten wir Ihnen hierfür ein umfangreiches Angebot – von der Atemschutzmaske und Desinfektionsmittel bis hin zum Luftreiniger.

    Unser Tipp
    Mehrmaliges Lüften mit weit geöffnetem Fenster für jeweils 5 Minuten in Kombination mit Luftreinigern sorgt für die notwendige Sauerstoffzufuhr und ein besseres Raumklima.

    Bitte beachten Sie, dass alle Artikel verfügbar sind solange der Vorrat reicht.

    Zum Shop
  8. Ausstattung ist alles!

    Abwechslung am Arbeitsplatz steigert nicht nur die Motivation, sondern zaubert auch ein erfrischendes Lächeln ins Gesicht – egal, ob leckerer Kaffee, eine süße Kleinigkeit für zwischendurch oder einfach frische und bunte Vielfalt für den alltäglichen Bedarf an Büroartikeln.
    Unsere TOP Seller stellen ein optimales Gesamtpaket für jedes Büro zu TOP Preisen dar.

    Neugierig? Stöbern, staunen und sparen Sie jetzt mit unseren TOP Sellern!

    Zum Shop
nach oben nach oben